Tischtennis & Handball beim Landkreislauf

Geschrieben von Karl-Hein Weniger.

Der Landkreislauf 2014 wirft auch in diesem Jahr wieder seine Schatten voraus, schon traditionell starten 2 Teams aus den Reihen des TV Glück Auf  Wackersdorf. Die Abteilungen Tischtennis und Handball haben ihre Besten auserwählt. Bemerkenswert bei Handball, "Frauenpower" ist angesagt, 10 Ladys wollen es wissen! Tischtennis hingegen setzt auf 10 Männer, allerdings mit vielen Ü50 Läufer, ob Erfahrung allein ausreicht?  

Ein faszinierendes Duell, daß dann wohl an der Wechselstation Wackersdorf, vor vielen, vielen Fans den Höhepunkt finden wird.

Folgende Aufstellungen sind nach Startreihenfolge nominiert:

Die Handballerinnen Die Tischtennisspieler
TV Wackersdorf TV Wackersdorf
Startnummer 112 Startnummer 1
Nicole Hutterer Simon Weniger 
Christine Grasser Tobias Jäger  
Brigitte Ehrenstrasse Stefan Bauer   
Anastasia Belleth Gerd Stopfer
Sigrid Schneeberger Karl-Heinz Weniger
Kerstin Schmid Karl-Heinz Grabinger 
Christina Stöhr Irek Bohn  
Beate Gerlach Frank Oberhansl
Nicole Falter Eric Stopfer 
Simone Bernhard Heinz Burggraf