Bezirkspokal verteidigt

Geschrieben von Gerd Stopfer.

Lukas Reindl, Jonas Dinter, Eric Stopfer

Bei der Bezirkspokalendrunde in Seubersdorf konnte die 1. Jungenmannschaft des TV Glück-Auf Wackersdorf den Bezirkspokal verteidigen. Im Halbfinale gewann man souverän mit 5:0 gegen den TSV Detag Wernberg.

Zwei Siege steuerten jeweils Lukas Reindl und Jonas Dinter bei. Den fünften Punkt gewann Eric Stopfer. Im Finale traf man wie im Vorjahr auf den SV Hahnbach und es wurde wieder ein spannendes und würdiges Finale um den Bezirkspokal. Beim 5:4 Sieg behielt im letzten Spiel Jonas Dinter gegen Patrick Neiswirth die Oberhand und der Bezirkspokal wurde verteidigt. Die Punkte im Finale erzielten Eric Stopfer mit 3 Siegen und Jonas Dinter mit 2 Siegen. Hiermit ist die Qualifikation für die Bayerische Pokalmeisterschaft geschafft, die am 11./12. Juni 2016  im unterfränkischen Ochsenfurt stattfindet.