Wackersdorfer TT - Eltern – Kind - Turnier

Geschrieben von Gerd Stopfer.

Beim 1. Wackersdorfer Eltern-Kind-Turnier konnte Jugendleiter Gerd Stopfer 19 hochmotivierte Teams begrüßen. Die Teams wurden in eine Profi-Klasse und in eine Halb-Profi-Klasse eingeteilt. In beiden Klassen entwickelten sich tolle Spiele und jeder war mit viel Einsatz und Spaß dabei.

In der Halb-Profi-Klasse setzten sich Alexander und Uwe Zinke in einem spannenden Endspiel gegen Martin und Birgit Schwager durch. Platz 3 ging an Lena und Norbert Wismann vor Julia und Heike Lang. Platz 5 belegten gemeinsam die Paarungen  Theresa und Angelika Thanei, Valentina und Daniela Huber, Felix und Klaus Wilhelm, Lukas und Wolfgang Galli, Platz 9 ging an Wolfgang und Maria Galli, Platz 10 an Robin und Kathrin Sachs und Platz 11 an Jan und Henning Bär.

In der Profi-Klasse wurde bereits hohe Technik gespielt und es war eine richtige Wettkampfveranstaltung. Hier belegten die Plätze: 1. Tim und Gerd Stopfer, 2. Kim und Ingo Zyder, 3. Jonas und Ernst Dinter, 4. Lukas und Jürgen Mayer, 5. Florin und Matthias Thanei, 6. Fabian und Konstantin Kubus, 7. Corinna und Marita Rötzer, 8. Felix und Julia Scheitzach.

Anschließend lernte man sich bei Kaffee und Kuchen noch mehr kennen und erfreute sich am gelungenen Turnier.