Meisterschaft der Herren I

Nach der letztjährigen Meisterschaft in der 3. Bezirksliga Ost startete das Team optimistisch in die Saison in der 2. Bezirksliga Nord, da man mit einer neuen Nummer 1 sich verstärken konnte. Nach einem schwer erkämpften 9:6 Sieg im Auftaktspiel gegen den Mitkonkurrenten ASV Burglengenfeld eilten die „Knappen“ von Sieg zu Sieg. Erst im letzten Vorrundenspiel in Chamerau gab es mit dem 8:8 einen kleinen Dämpfer.
Dennoch wurde man mit 19:1 Punkten Herbstmeister. In der Rückrunde wurde der Mitkonkurrent FC Chamerau dann zuhause klar mit 9:4 besiegt und die Meisterschaft war zum Greifen nahe. Selbst die Rückrunden-Niederlage in Miltach, die stark ersatzgeschwächt zustande kam, änderte nichts mehr an der starken Saison und am Ende stand mit 36:4 Punkten und einem Spielverhältnis von + 102 eine verdiente Meisterschaft.

Die Stammspieler erzielten folgende Bilanzen: Damir Prstec 35:1, Milan Vesely 0:6, Markus Grabinger 27:5, Eric Stopfer 20:5, Roland Hetzenecker 18:6, Rudi Offenbeck 6:3, Lukas Reindl 13:9, Jonas Dinter 4:0. Bei den Doppeln war lediglich eine leicht positive Bilanz von 36:26 zu vermelden.

Für die nächste Saison in der Oberpfalzliga wird es eine neue große Herausforderung werden, da die Nummer 1 neuen Verlockungen folgt und den Verein verlässt.