Oberpfälzer Tischtennisnachwuchs in Bayerns Spitze vertreten.

Bayerisches „Highend“ Tischtennis beim Nachwuchs im TOP 10 Finale beim TSV Gilching. Die jeweils 10 besten bayerischen Nachwuchsspieler ermittelten den TOP 10 Sieger in den einzelnen Alterklassen und da waren die Oberpfälzer Teilnehmer bestens vertreten.
Absolute Spitze ist die Oberpfalz in der Altersklasse Schülerinnen A, mit 4 von 10 Teilnehmern ist der Bezirk dominant in Bayern. Allein der Titel ging nach Kolbermoor, dann aber folgten auf Platz 2 Alina Lich (TuS Dachelhofen), auf Platz 3 Milena Burandt (DJK Ettmannsdorf) und Franziska Brickl auf 6 und Magdalena Höfele (SC Sinzing) auf 8 – Dominanz auf höchsten Niveau.
Die Situation bei den Schülerinnen B ist ähnlich, hier jedoch ging der TOP 10 Titel in die Oberpfalz, Hannah Eschenbecher (DJK Ettmannsdorf) gewann hauchdünn bei Punktgleichheit mit 2 Sätzen Vorsprung vor Emily Jost (SV Helfendorf). Auf dem tollen Platz 4 folgte ein weiteres Supertalent aus dem Bezirk, Sophia Zahradnik (FC Maxhütte-Haidhof)
Auch bei den Schülern spielt die Oberpfalz auf höchstem Niveau mit, sowohl Niclas Reindl (SV Obertraubling), als auch Jonas Dinter (TV Glück Auf Wackersdorf) sind absolute bayerische Spitzenspieler. Vereint liegen beide auf Platz 4 und 5 und verpassten knapp das „Stockerl“ holten sich aber einen Startplatz für das Verbandranglistenturnier 2016.
Jungen
1. Hannes Hörmann (TV Hilpoltstein/Mfr.) 21:12 7:1