Neuwahlen in der Handballabteilung

Geschrieben von Barbara Nirschl.

Am vergangenen Freitag begang die Abteilung Handball des TV Wackersdorf ihre ordentliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Die Sitzung verlief unspektakulär und harmonisch, auch wenn es einige Anmerkungen zum Kassenbericht und zur momentanen Situation der Spielgemeinschaft der männlichen Seniorenmannschaften gab.

Nach den Vorstellungen aller Berichte wurde vom 1. Vorsitzenden des Hauptvereins Gerd Eilers die bis dahin amtierende Vorstandschaft entlastet und die neuen Amtsträger einstimmig gewählt (siehe Bild). Alles in allem also ein erfolgreicher Abend für die Abteilung Handball, die durch die neue Vorstandschaft ihr Weiterbestehen gesichert hat.

Von rechts nach links: Kassenwart Manfred Schneeberger, Jugendleiterin Lisa-Marie Müller, 1. Vorstand Maik Melzig, Schriftführerin Stephanie Gürtler, 2. Vorstand Falc Borchard