Gute Mannschaftsleistung endete in einer mittelmäßigen Platzierung

Geschrieben von Falc Borchard.

Auch beim diesjährigen Landkreislauf, des Landkreises Schwandorf liefen die Damen der Handballabteilung des TV Wackersdorf wieder mit. Letztes Jahr war die Platzierung eher nicht so gut und so holten sich die Damen heuer männliche Unterstützung aus der Abteilung und diese Strategie ging mit einem Platz 58 von 72 gemischten Mannschaften auch auf.

Die Leistung baute auf einer guten Organisation von Christine und natürlich einer überragenden mannschaftlichen Motivation der gesamten Mannschaft. Jeder ging mehrere Male laufen und natürlich wurde auch die eigene Strecke von jedem einzelnen vorab mindestens einmal ausgetestet. Zum Schluss wurde dann Steffi noch von einigen Mannschaftsmitgliedern am Ziel angefeuert und das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Beteiligten und im nächsten Jahr heißt es Leistung steigern!

(Foto(von links): Nicole Hutterer, Christine Grasser, Maria Grasser, Falc Borchard, Stefanie Gürtler)