Aktuelles aus unserem Vereinsleben

Zum 8. Mal beim Landkreislauf

Geschrieben von Karl-Hein Weniger.

Neben erfolgreichem Tischtennissport zeigt die Abteilung auch in anderen Sportarten ihre Qualitäten. Seit der Landkreis Schwandorf anno 2007 den Landkreislauf ins Leben gerufen hat, ist auch die Tischtennisabteilung des TV "Glück Auf" Wackersdorf im Laufsport aktiv.
Die Lauftruppe war von Beginn an bei dieser Veranstaltung mit dabei, ohne Unterbrechung ist man bei jedem Landkreislauf vertreten gewesen. Eine außergewöhnliche Leistung für einen Tischtennisverein, dem die Zelluloidbälle natürlich vertrauter sind.