Aktuelles aus unserem Vereinsleben

Preisschafkopf der Handballer

Geschrieben von Andreas Schöberl.

Zum traditionellen Preisschafkopf der Handballabteilung des TV Wackersdorf fanden sich am Sonntag den 19.01.trotz schönem Wetters 68 Schafkopfbegeisterte ein. Gespielt wurde an 17 Tischen zu je vier Spielern.
Den ersten Platz belegte Peter Trautner mit 103 Punkten und 7 Solo(2. v. l.),zweiter wurde Erich Reitmeier (2.v.r.) mit 96 Punkten und 9 Solo. Die beiden Erstplatzierten konnten sich über Geldpreise freuen, für alle anderen Spielerinnen und Spieler gab es Sachpreise.

Die Handballabteilung des TV Wackersdorf bedankte sich für die Teilnahme und gratulierte den Siegern. Foto: 2. Abteilungsleiter Andreas Schöberl (rechts) und den Finanzverwalter Christian Hutterer (links) den Siegern.