Unsere Festdamen

hintere Reihe v.l.n.r.: Hutterer Nicole, Falter Nicole, Schmid Kerstin, Simone Bernhard, Christine Steinbauer, Julia Baumgardten
vordere Reihe v.l.n.r.:Sabrina Stündl, Schneeberger Sigrid, Meierl Lena, Lisa Weber, Sabrina Faber, Müller Lisa-Marie, Christina Stöhr, Barbara Nirschl, Tina Bader, Anastasia Belleth

Bis Mitte 2011 standen auch die Festdamen zum Jubiläum fest. Nachdem ein Großteil aus der Damenmannschaft der Handballabteilung kam, wurde Andreas Schöberl als ihr Manager  eingesetzt. Nachdem die Fragen zur Festkleidung geklärt waren, waren unsere Festdamen mit vollem Einsatz dabei. Bei jedem Festumzug, zu dem der Turnverein eingeladen war, und das waren zu dieser Zeit nicht gerade wenige, waren sie dabei und sorgten auch auf fremden Festen im Festzelt für Stimmung. Als Stimmungskanonen bei unserm 100-jährigen Jubiläum bleiben sie jedoch unübertroffen und unvergessen. Von der ersten bis zur letzten Minute standen alle auf den Bänken und heizten allen Festzeltbesuchern kräftig ein. Ihnen sei hier nur gesagt - ihr wart sensationell!!