Wackersdorfer Fußball vor einem grandiosem Saisonabschluss

Mit dem letzten Spiel der Saison 2013/14  A-Klasse CHA/SAD Mitte gegen die SG Silbersee 08 e.V. kann sich die Erste der Fußballer nur noch beschenken - eine wirklich tolle und so nicht erwartete Saison kann sogar noch den Meistertitel bringen.

Für die Knappen statistisch gesehen sehr einfach zu lösen, ein Sieg reicht, um die Hoffnung auf die Meisterschaft (direkt oder Entscheidungsspiele) zu wahren. Unentschieden reicht in jedem Fall für Platz 2. Selbst bei einer Niederlage greift man in die Relegation ein, also liebe Knappen es erwarten uns viele Entscheidungsspiele oder die sofortige Meisterschaft am Sonntag.

Der status quo:

1. SG Regental 25 54
2. TV Glück-Auf Wackersdorf e.V. 25 54
3. SG Silbersee 08 e.V. 25 52

13 VfR Premeischl 25 25

Der Krimi ergibt sich dan aus einem Auszug der letzten Paarungen

TV Wackersdorf e.V. - SG Silbersee 08 e.V.

VfR Premeischl - 1. SG Regental

Die Statistik, das liebste Kind des Autors spricht aber deutlich für die Meisterschaft der Knappen. Einige Fakten, die uns nur eines sagen, wir wären verdient Meister.

Die Rückrundentabelle:

1. TV Wackersdorf e.V. 12 30:10 31 Punkte
2. 1. SG Regental 12 28:7 30 Punkte
3. SG Silbersee 08 e.V. 12 36:12 29 Punkte

- An 12 von 25 Spieltagen Tabellenführer, keine andere Mannschaft war besser!
- Mit SG Silbersee 08 e.V. erwarten wir allerdings das zweitstärkste Auswärtsteam
- Der Gast hat mit Markus Hofstetter einen Topstürmer 19 Tore die Knappen sind dahingehend nicht auszurechnen, jeder schießt Tore – Topstürmer Matthias Walz 12 Tore

Viel Erfolg und großartige Unterstützung der Wackersdorfer Fußballfans.

Spielbeginn: Sonntag 25.05.2014 15:00 Uhr