Magere Ausbeute der Tischtennisler

Der Spielplan des letzten Wochenendes war sehr spärlich, nur 7 Spiele standen auf dem Tableau, 2 Siege und ein Remis war die magere Ausbeute. Erfreulich weiter die Erste, bei dem klaren 3:9 Sieg in Stamsried, gewiesen sie weiter ihre Klasse in der Liga.

Die Herren I hatte das vermeintlich schwere Spiel in Stamsried zu absolvieren, mit der Top Aufstellung hoffte man auf einen Erfolg. Zu Beginn schien ein harter Krimi bevorzustehen, 1:2 im Doppel und eine Niederlage im ersten Einzel bedeuteten einen 1:3 Rückstand. Dann jedoch wurde dem FC Stamsried schnell klar, die Knappen aus Wackersdorf sind an diesem Tag ein Klasse für sich, 8 Punkte in Folge bedeuteten einen klaren 9:3 Sieg. Tabellenführung verteidigt 8:0 Punkte 26:12 Spiele zeigen den Weg in die richtige Richtung.

Die Ergebnisse des Wochenendes:

Vorschau

20:15 Uhr TuS Dachelhofen II gegen Herren II mit  Jan Schwill, Hans Zilch, Frank Tiemann, Herbert Kurz, Karl-Heinz Grabinger, Friedhelm Hüser.

20:15 Uhr Herren I gegen TSV Blaibach mit  Markus Grabinger, Roland Hetzenecker, Siu Fung Mach, Eric Stopfer, Lukas Reindl, Johann Steger, Peter Kopplin.

10:30 Uhr Bambini gegen TSV Detag Wernberg mit  Daniel Bader, Alexander Zinke, Valentina Huber.

13:30 Uhr Jungen III gegen 1. FC Schwarzenfeld mit  Kim Zyder, Martin Schwager, Maximilian Strauß, Corinna Rötzer.

Ergebnisse

TSV Stulln gegen Bambini I 8:0.

Herren VI gegen ASV Burglengenfeld V 2:8  mit Gerhard Eilers 2.

SF Bruck 96 II gegen Herren II 8:8 mit Hans Zilch 1, Friedhelm Hüser 2, Gerd Stopfer 2, Barbara Stopfer 1, Hans Zilch/Friedhelm Hüser 1, Gerd Stopfer/Barbara Stopfer 1 .

Ergebnisse

Kreis Pokal TSV Detag Wernberg II gegen Jungen III 1:5 mit Kim Zyder 2, Corinna Rötzer 2, Maximilian Strauß 1.TSV Stulln gegen Bambini I 8:0. Herren VI gegen ASV Burglengenfeld V 2:8  mit Gerhard Eilers 2. Herren IV gegen TTC 1968 Neunburg vorm Wald II 2:9 mit Gudrun Brunner-Deml 1, Matthias Eilers/Gudrun Brunner-Deml 1. FC Stamsried gegen Herren I 3:9 mit Markus Grabinger 2, Roland Hetzenecker 1, Eric Stopfer 1, Lukas Reindl 1, Peter Kopplin 1, Siu Fung Mach 2, Eric Stopfer/Peter Kopplin 1. SF Bruck 96 II gegen Herren II 8:8 mit Hans Zilch 1, Friedhelm Hüser 2, Gerd Stopfer 2, Barbara Stopfer 1, Hans Zilch/Friedhelm Hüser 1, Gerd Stopfer/Barbara Stopfer 1. SF Bruck 96 V gegen Herren V 9:7 mit Herbert Blüml 1, Marita Rötzer 1, Markus Scheingraber 2, Paul Münster/Herbert Blüml 1, Marita Rötzer/Norbert Hartinger 1, Markus Scheingraber/Ulrich Minke 1.

Vorschau

Freitag 20:00 Uhr DJK SV Steinberg IV gegen Herren VI mit Norbert Hartinger, Tim Stopfer, Marita Rötzer, Fabian Kubus, Gerhard Eilers, Ina Grabinger. 20:15 Uhr Herren V gegen SV Altendorf II mit Paul Münster, Herbert Blüml, Denise Höfner, Ireneus Bohn, Ulrich Minke, Stefan Bauer, Simon Weniger. 20:15 Uhr TuS Dachelhofen II gegen Herren II mit  Jan Schwill, Hans Zilch, Frank Tiemann, Herbert Kurz, Karl-Heinz Grabinger, Friedhelm Hüser. 20:15 Uhr Damen gegen ASV Burglengenfeld mit Julia Scheitzach, Katja Deml, Barbara Stopfer, Gudrun Brunner-Deml, Denise Höfner, Marita Rötzer. 20:15 Uhr Herren I gegen TSV Blaibach mit  Markus Grabinger, Roland Hetzenecker, Siu Fung Mach, Eric Stopfer, Lukas Reindl, Johann Steger, Peter Kopplin. 20:15 Uhr Herren III gegen TSV Klardorf mit Manfred Schneeberger, Heinz Burggraf, Friedrich Fleischmann, Karl-Heinz Weniger, Katja Deml, Barbara Stopfer, Helmut Meier, Gerd Stopfer. Samstag 09:30 Uhr KF Oberviechtach gegen Jungen II mit Fabian Kellner, Stefan Bauer, Tim Stopfer, Fabian Kubus. 10:00 Uhr TSV Detag Wernberg II gegen Jungen III mit Kim Zyder, Martin Schwager, Maximilian Strauß. 18:00 Uhr TV Nabburg II gegen Herren II mit Jan Schwill, Hans Zilch, Frank Tiemann, Herbert Kurz, Karl-Heinz Grabinger, Friedhelm Hüser. 19:00 Uhr 1. FC Rötz 1919 gegen Damen mit Julia Scheitzach, Katja Deml, Barbara Stopfer, Gudrun Brunner-Deml, Denise Höfner, Marita Rötzer. Sonntag 10:00 Uhr Kreisspokal 10:00 Uhr Herren II gegen TSV Nittenau II mit Jan Schwill, Hans Zilch, Frank Tiemann. 10:30 Uhr Jungen II gegen KF Oberviechtach mit Fabian Kellner, Stefan Bauer, Tim Stopfer, Fabian Kubus. 10:30 Uhr Bambini gegen TSV Detag Wernberg mit  Daniel Bader, Alexander Zinke, Valentina Huber. 10:30 Uhr Jungen IV gegen TV Nabburg II mit Dominik Vogel, Philipp Zitzler, Tobias Jäger, Julia Lang, Maximilian Reindl. 13:30 Uhr Jungen I gegen FC Chamerau mit Eric Stopfer, Lukas Reindl, Julia Scheitzach, Jonas Dinter. 13:30 Uhr Jungen III gegen 1. FC Schwarzenfeld mit  Kim Zyder, Martin Schwager, Maximilian Strauß, Corinna Rötzer.