Duell der beiden Top-Teams

Ein besonderes Tischtennis Highlight findet am Samstag in Wackersdorf statt, in der 3. Bezirksliga Ost treffen im Spiel TV Wackersdorf – ASV Burglengenfeld, die beiden Top Teams der Liga aufeinander. Dabei liegt viel Brisanz in dieser Begegnung, der TV Glück Auf Wackersdorf 30:0 Punkte, der ASV Burglengenfeld 28:2 Punkte, die Vorentscheidung über Meisterschaft und Aufstieg wird in Wackersdorf fallen.

Mit Markus Grabinger (TV Wackersdorf) und Martin Meierhofer (ASV Burglengenfeld), jeweils 25:3 Siege, treffen dabei die beiden überragenden Spieler der Liga aufeinander. Die Bevölkerung ist herzlichst eingeladen.

Ort: Wackersdorf, Dreifachturnhalle

Spielbeginn: am Samstag um 19:30 Uhr