Timo Schmid und Raphael Ramesch bei der Ostbayern-Auswahl

Geschrieben von Super User.

Timo Schmid und Raphael Ramesch bei der Ostbayern-Auswahl
In den Osterferien erhielten die beiden Auswahlspieler Timo Schmid und Raphael Ramesch die Möglichkeit mit der Ostbayern-Auswahl an einem Turnier in Arnheim/Holland teilzunehmen.
Für uns Handballer des Tv-Wackersdorf war die Fahrt nach Holland eine riesige Erfahrung und wir waren froh darüber, dass wir an dieser Fahrt teilnehmen durften. Trotz einer zehnstündigen Fahrt am ersten Tag, mussten wir bereits am zweiten und auch am dritten Tag früh raus um zahlreiche Spiele in verschiedenen Hallen zu bestreiten. Wir kämpften gegen starken Gegnern aus England, Dänemark, Frankreich, etc.
Dank guter Zusammenarbeit aber auch durch sehr gute Einzelaktionen konnten wir mit unserer Mannschaft sogar den Challenge-Cup gewinnen. Trotz kleineren Verpflegungsproblemen und anstrengenden Spieltagen war es für uns eine tolle Reise. So machten wir uns wieder auf nach Hause, wo es für uns gleich am nächsten Tag weiter ins Handballcamp ging.

Timo und Rafi