Jonas Dinter im Bayerischen Tischtennis Spitze

Beim Top 10 Turnier des Bayerischen Tischtennisverbands, das Einladungsturnier für die jeweils 10 besten Bayerischen Nachwuchsspieler, war mit Jonas Dinter auch ein Wackersdorfer Spieler qualifiziert.
Eines der größten Tischtennistalente des TV Glück Auf Wackersdorf Jonas Dinter,  ist weiter überregional erfolgreich und ist jetzt einer der besten Bayerischen Nachwuchsspieler. In Erolzheim (Biberach) im Unterallgäu versammelten sich die jeweils 10 besten Spieler jeder Alterklasse Bayerns, um den TOP 10 Sieger zu ermitteln. Der 12 jährige Jonas Dinter fand sich in dem erlesenen Starterfeld sehr gut zurecht und holte Sieg um Sieg, mit einer Bilanz von 6:3 Spielen schaffte er den Sprung auf´sStockerl. Der dritte Platz beim TOP 10 Turnier ist der bisher größte Erfolg in der noch so jungen Karriere von Jonas Dinter. Mit etwas Glück, wird Jonas vom BTTV für das bundesweite TOP 48 Turnier nominiert.

Beim 2. Bezirksranglistenturnier war der Nachwuchs der Abteilung ebenfalls in bestechender Form, Tim Stopfer spielte bei den Schülern A ein tolles Turnier und belegte Platz 2, bei den Schülerinnen C holte Anna Höfler einen sehr guten 4. Platz.

Die alljährlichen  Minimeisterschaften sind bereits auf Bayernebene angekommen, auch zwei Wackersdorfer Mädels mischen dabei noch kräftig mit. Anna Höfler belegte bei den Mädchen AK 2 einen tollen 5. Platz, Leonie Pohl landete bei den Mädchen AK 3 auf Platz 13.