AH Handballer in Gröbenzell

Geschrieben von Lothar Simback.

Für die "Alten Herren" der Handballabteilung ist die Teilnahme am AH-Turnier in Gröbenzell inzwischen schon zur Tradition geworden. Dieses Jahr hatten die Gröbenzeller mit sieben Gastmannschaften seit langem wieder einmal ein volles Haus - mit dabei auch die AH aus Schwandorf und Weiden.

Nachdem das Turnier verletzungsfrei und teilweise mit ansehnlichen Spielzügen bendet war, traf man sich anschließend bei Kaiserwetter im angrenzenden Biergarten zur Preisverleihung und gemütlichen Beisammensein. Unsere Mannschaft belgete den 5. Platz und wird nächstes Jahr auf alle Fälle wieder in Gröbenzell dabei sein.