Tischtennis Vereinsausflug

Der schon zur Tradition gewordene Spartenausflug der Tischtennisabteilung des TV Glück Auf Wackersdorf führte dieses Jahr 40 Sportler nach Südtirol in Italien.  Unter der bewährten Führung des Organisators Paul Münster, war es dieses Jahr wieder ein Highlight im jährlichen Tischtenniskalender.

Mit „Kind und Kegel“ wurden die Berge und Schönheiten rund um Bozen erkundet, auch die Gemütlichkeit kam bei den Sportlern nicht zu kurz, Weinprobe und kulinarische Leckerbissen waren Highlights des Vereinsausflugs. Die Nachwuchsspieler forderten in einem Tischtennisvergleichskampf den Südtiroler Jugendkader und zeigten auch gleich ihre Stärke mit einem 11:6 Sieg.