18. Günther-Pawelczyk-Gedächtnisturnier

Geschrieben von Matthias Eilers.

Am vergangenen Donnerstag veranstaltete die Tennisabteilung des TV Wackersdorf das „Günther-Pawelczyk-Gedächtnisturnier“. Nach der Begrüßung durch den „Turniervater“ Alwin Werner fanden jeweils sechs Damen- und Herrendoppel statt.

Bei idealem Tenniswetter kämpften die Sportlerinnen und Sportler mit viel Engagement um die beliebten Pokale. Am Ende gewannen das Damendoppel Ute Surrer und Doris Graf vor Anke Werner und Christa Weinfurtner. Bei den Herren setzten sich das Familiendoppel Ingo Pawelczyk und Jochen Sobota vor Jürgen Schmied und Hans Teufel durch. Nach der Siegerehrung wurden alle Teilnehmer und deren Familien mit einer leckeren „Bruzzlpfanne“ verköstigt und der Turniertag fand einen gelungenen und harmonischen Abschluss.