Lena und Norbert Wismann sind die Sieger des Eltern-Kind-Turnieres

Geschrieben von Gerd Stopfer.

Das traditionelle Eltern-Kind Turnier beim TV Wackersdorf fand am 3. Oktober bereits zum vierten Mal statt und hat dieses Jahr zwölf siegeshungrige Kinder angezogen, um sich gemeinsam mit ihren Eltern mit anderen Familien an der Tischtennisplatte zu messen.
Neben dem Spassfaktor ist es auch eine gute Gelegenheit für die Eltern, sich hautnah von den Fortschritten der Kinder und Jugendlichen zu überzeugen.

Gekämpft wurde in insgesamt 90 Spielen. Es wurden 5 Runden mit jeweils einem Doppel und zwei Einzeln gespielt. Lena und Norbert Wismann setzten sich letztendlich gegen Anna Höfler mit Werner Scharf vor beiden drittplatzierten Paarungen Lukas und Claudia Mayer, sowie Katja Sturm und Tim Stopfer durch.

Die weiteren Teilnehmer waren  Noel Grabinger mit Sven, Sophie und Birgit Schenk, Mara und Steffen Müller, Luca und Christian Drexler, Annika und Andrea Zilch, Lewis und Juliane Lotter, Johanna und Fritz Kaufmann sowie Moritz und Sabrina.

Im Anschluss an die "harte Arbeit" war für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen gesorgt. In geselliger Runde wurde hier dann noch über Sieg und Niederlage gefachsimpelt.