Werde Mitglied im größten Verein der Gemeinde Wackersdorf

In 8 Abteilungen bieten wir Ihnen mit ausgebildeten Übungsleitern und Trainern die Möglichkeit sich fit zu halten. Denn Sport ist nicht  nur gesund, sondern macht im Verein auch noch mehr Spaß.

Besonders Kinder und Jugendliche können hier auch Freunde treffen und neue Freunde finden. Über dies hinaus fördert Sport vorallem in einer Mannschafts- sportart auch den Teamgeist und stellt eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung dar.

Für weitere Fragen zur Mitgliedschaft oder zum Thema Beitritt, sei es wegen der Möglichkeit eines "Schnuppertrainings" oder sonstigen Fragen, wenden Sie sich einfach an die jeweilige Abteilung oder senden Sie uns eifach eine  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Eine Beitrittserklärung zum downloaden finden Sie hier

Wir würden uns freuen, Sie oder Ihre ganze Familie in unserer großen Turnverein - Familie begrüßen zu dürfen.

Martin Sperger
1. Vorstand