German English Italian

Jahreshauptversammlung 05.04.2019 mit Neuwahl der Abteilungsleitung

Vergangenen Freitag wurde sich wieder einmal zur jährlichen Jahreshauptversammlung der Handballabteilung des TV Wackersdorf im Schwimmbad Café getroffen. In diesem Jahr standen Neuwahlen an und nach den Ausführungen des Vorstands zu der aktuellen Lage und Entwicklung des vergangenen Jahres wurde der alte Vorstand mit nur einer Veränderung wiedergewählt. Diese Änderung betraf den Tausch zwischen erstem und zweitem Vorstand Maik Melzig und Falc Borchard. Nach der einstimmigen Wahl, geleitet vom TV Vorstand Gerhard Eilers, gab es für die Anwesenden noch einmal die Möglichkeit mitzuwirken und zwar bei der anstehenden Vereins- bzw. Abteilungskollektion, die neu aufgezogen wird. Insgesamt wären ein paar mehr Mitglieder wünschenswert gewesen, doch die Stimmung und die Einigkeit trugen auch so zu einem gelungen Abend bei. Nun ist erstmal Pause im Spielbetrieb und man schaut erwartungsvoll auf die Saison 2019/20. Alle weiteren Termine und wissenswertes ist auf der Homepage und Facebook ersichtlich.