Rekordbeteiligung bei Saisonabschlussturnier

Das traditionelle Saisonabschlussturnier des TV Glück Auf Wackersdorf  stand im Zeichen einer Rekordbeteiligung, 12 Doppel waren eine sehr hohe Beteiligung. Abteilungsleiter konnte dabei eine Vielzahl von Neuzugängen für die kommende Saison vorstellen.

Bei den Damen begrüßte Gerd Stopfer, Evelyn Merkle-Wudi (TTR 1471, Henger SV) und Jirina Kapol (TTR 1440, DJK Ettmannsdorf), erhebliche Verstärkungen für das Oberpfalzliga Team. Die Neuzugänge bei den Herren, Willi und Jakob Wudi (Henger SV) waren ebenfalls beim Turnier aktiv. Der starke Neuzugang Damir Prstic (TTR Wert 1884, Seubersdorf) für die Erste war leider verhindert.

In einem sehr spannend verlaufenden Doppelturnier zeigten die „Oldies“ ihre ganze Stärke, Hans Steger/Werner Scharf setzten sich von Manfred Schneeberger/Fritz Fleischmann von der Wackersdorfer Dritten durch. Die Bronzemedaille sicherte sich das „bärenstarke“ Damenteam Julia Scheitzach/Barbara Stopfer, es gelang ihnen das Herren I Doppel Eric Stopfer/Peter Kopplin auf Platz 4 zu verweisen.

Hier die Ergebnisse:

1. Hans Steger / Werner Scharf