Meisterfeier bei den Handballern

Geschrieben von Barbara Nirschl.

Am Freitag, den 5. Juni, traf sich die mnnliche D-Jugend der Handballabteilung zur Meisterfeier. Die Jungs feierten mit ihrem Trainer Felix und den Fans die gelungene Saison beim Kegeln im Schwimmbad Cafe.
Es zeigte sich, dass die Mannschaft auch auerhalb der Halle Spa hat und zusammenhlt. Durch eine gute sportliche Grundausbildung beherrschen die Spieler jede Sportart und so  hrte man bis 22 Uhr immer wieder das Klingeln der Anlage, wenn Alle Neune umgeworfen wurden.

Auerdem wurden die neuen Trainer Tobias Jobst und Christian Bernhard vorgestellt, mit denen die D-Jugend der nchsten Saison am Donnerstag um
18 Uhr in die Vorbereitung startet.