Vorschau Tischtennis zum Saisonauftakt

Die Punktspielsaison 2013/14 beim Tischtennis startet am Wochenende in die neue Saison, den Startschuss geben die Herren III am Freitag gegen die SF Bruck III.

Besonders interessant meinte es der Spielleiter mit der Ersten, gleich das Auftaktspiel führt die vermeintlichen Topfavoriten der 3. Bezirksliga zum Spitzenspiel zusammen. Die Herren I müssen am Samstag zum starken ASV Burglengenfeld II, das neuformierte, junge Team will gleich mal zeigen, was in dieser Saison von ihr zu erwarten ist.

Die Herren IV treten den Weg zum Absteiger aus der 2. Kreisliga, den FC Schwarzenfeld II an, ein „dicker Brocken“ gleich zum Saisonstart.

Freitag 20:15 Uhr Herren III gegen SF Bruck 96 III

mit Manfred Schneeberger, Heinz Burggraf, Friedrich Fleischmann, Karl-Heinz Weniger, Katja Deml, Barbara Stopfer, Helmut Meier, Gerd Stopfer.

Samstag 19:00 Uhr ASV Burglengenfeld II gegen Herren I

mit Markus Grabinger, Roland Hetzenecker, Siu Fung Mach, Eric Stopfer, Lukas Reindl, Johann Steger, Peter Kopplin.

Sonntag 10:00 Uhr 1. FC Schwarzenfeld II gegen Herren IV

mit Jonas Dinter, Stefan Seebauer, Frank Oberhansl, Johann Zenger, Matthias Eilers, Gudrun Brunner-Deml, Matthias Thanei, Fabian Kellner.

Montag 18:00 Uhr ASV Burglengenfeld gegen Jungen III

mit Kim Zyder, Martin Schwager, Maximilian Strauß, Corinna Rötzer.

Freitag 20:15 Uhr Herren III gegen SF Bruck 96 III
Samstag 19:00 Uhr ASV Burglengenfeld II gegen Herren I

Sonntag 10:00 Uhr 1. FC Schwarzenfeld II gegen Herren IV

Montag 18:00 Uhr ASV Burglengenfeld gegen Jungen III