Landesliga Heimauftakt der Damen I

Samstag 17.10.2015 um 19:30 Uhr in der Dreifachturnhalle Wackersdorf

Erstmals in der über 50 jährigen Geschichte des TV Wackersdorf, Tischtennis spielt eine Mannschaft in der Landesliga des Bayeriswchen Tischtennisverbandes. Die Damenmannschaft des TV Wackersdorf startete 2011 einen atemberaubenden Durchmarsch von der 1. Kreisliga bis in die Landesliga Nord/Ost.
In 4 Jahren waren 4 Aufstiege zu vermelden, jetzt ist das Team in der Landesliga angekommen. Zum Heimspielauftakt am Samstag um 19:30 Uhr (Dreifachturnhalle Wackersdorf) begrüßen wir den SV Weiherhof/Zirndorf. Das Team lädt alle Interessierten und Sportbegeisterten ein und würde sich über große Unterstützung freuen.