Neue Trikots für die Kleinsten der Handballer

Geschrieben von Anja und Magda.

Die Minis können sich ab sofort über neue Trikots freuen. Dank Thomas Falter, 1. Bürgermeister der Verwaltungsgemeinschaft Wackersdorf, tragen unsere Nachwuchshandballer blau/weiße Trikots – die Farben des Vereins.

Mit voller Freude präsentierte die Mannschaft das neue Outfit zum ersten Freundschaftsspiel am 29.01.2016 gegen Nabburg. Der Jugendleiter Falc Borchard, sowie die Spielerinnen und Trainerinnen, bedankten sich recht herzlich bei Herrn Falter für diese Spende.

Nun wären noch ein paar mehr Spielerinnen oder noch der ein oder andere männliche Spieler in der Mannschaft wünschenswert, damit auch weiterhin der Jugendhandball in Wackersdorf gesichert ist. Aber bis dahin freuen wir uns erst mal und haben Spaß im neuen Dress.

Anja und Magda