Herren I siegen klar mit 9:1

Nur vier Spiele waren am Spielplan der Tischtennisabteilung, diese allerdings wurden recht erfolgreich absolviert. Bei vier Spielen gab es immer hin 2 Siege und 1 Unentschieden, allein die Herren IV mussten bei der SF Bruck III eine 4:9 Niederlage hinnehmen. Gewohnt souverän die Herren I beim klaren 9:1 Sieg gegen den TSV Waldershof.

Die Dritte setzte ihre Erfolgsserie auch in Dachelhofen mit einem klaren 9:3 Sieg fort, nunmehr ist das Team seit vier Spieltagen unbesiegt. Von Beginn an hatte man den Gegner im Griff, 2:1 in den Doppeln und dann eine Serie von Siegen bis zum 7:1. Für die Gastgeber reichte es nur noch zu zwei Punkten und somit war der nicht erwartet deutliche 9:3 Sieg gebucht. Mit jetzt 7:7 Punkten ist die Herren III im Mittelfeld der 2. Kreisliga angekommen.

Nichts Neues bei den Herren I, auch der TSV Waldershof hatte beim 9:1 Sieg nicht den Hauch einer Chance. Gewohnt souverän wurde die Einzelspiele gewonnen, nur Eric Stopfer erlaubte sich einen Ausrutscher, das war gleichzeitig der Ehrenpunkt des TSV Waldershof. Weiter ohne jeglichen Punktverlust und 14:0 Punkten führen die Herren I die Tabelle der 2. Bezirksliga Nord an, erfreulich, dass die Verfolger sich gegenseitig die Punkte abknöpfen.

Ergebnisse

SF Bruck IV gegen Herren IV 9:4 mit Matthias Eilers/Johann Zenger 1, Katja Deml/Stefan Seebauer 1, Katja Deml 1, Stefan Seebauer 1.

TTC 1968 Neunburg vorm Wald gegen Herren II 8:8 mit Hans Zilch 2, Jonas Dinter 2, Peter Kopplin 1, Frank Tiemann 1, Manfred Schneeberger 1, Manfred Schneeberger/Peter Kopplin 1.

Herren I gegen TSV Waldershof 9:1 mit Damir Prstec 2, Markus Grabinger 1, Roland Hetzenecker 1, Eric Stopfer 1, Peter Kopplin 1, Roland Hetzenecker/Lukas Reindl 1, Markus Grabinger/Peter Kopplin 1, Damir Prstec/Eric Stopfer 1.

TuS Dachelhofen IV gegen Herren III 3:9 mit Manfred Schneeberger 2, Friedrich Fleischmann 1, Herbert Kurz 2, Karl-Heinz Grabinger 1, Karl-Heinz Weniger 1, Manfred Schneeberger/Friedrich Fleischmann 1, Karl-Heinz Grabinger/Karl-Heinz Weniger 1.

Vorschau

Freitag         17:30 Uhr Jungen II gegen TV 04 Hemau mit Fabian Kubus, Tim Stopfer, Maximilian Strauß, Corinna Rötzer.

17:45 Uhr KF Oberviechtach       gegen Bambini II mit         Daniel Bader, Leonie Pohl, Lukas Mayer, Lena Wismann,  Theresa Thanei.´

20:15 Uhr Herren III gegen TSV Detag Wernberg III mit Manfred Schneeberger, Karl-Heinz Weniger, Friedrich Fleischmann, Herbert Kurz, Karl-Heinz Grabinger, Frank Oberhansl.

Samstag 10:30 Uhr Bambini II gegen TSV Detag Wernberg mit Daniel Bader, Leonie Pohl, Lukas Mayer, Lena Wismann,  Theresa Thanei.

13:30 Uhr Bambini I gegen TuS Dachelhofen mit Alexander Zinke, Anna Höfler, Valentian Huber.

15:30 Uhr Damen gegen SpVgg Greuther Fürth II mit mit Marija Jadresko, Evelyn Merkle-Wudi, Irina Kapol, Julia Scheitzach.

16:30 Uhr Damen II gegen 1. FC Rötz 1919 II mit      Barbara Stopfer, Katja Deml, Gudrun Brunner-Deml, Kim Zyder.

16:30 Uhr Herren IV gegen TSV Klardorf II mit  Katja Deml, Friedhelm Hüser, Heinz Burggraf, Stefan Seebauer, Helmut Meier, Gudrun Brunner-Deml, Matthias Eilers, Johann Zenger, Matthias Thanei.

16:30 Uhr Herren II gegen KF Oberviechtach mit Jan Schwill, Hans Zilch, Gerd Stopfer, Evelyn  Merkle-Wudi, Jonas Dinter, Peter Kopplin, Frank Tiemann, Martin Scharf.

19:30 Uhr Herren I gegen SV Immenreuth mit  Damir Prstec, Milan Vesely, Markus Grabinger, Roland Hetzenecker, Eric Stopfer, Lukas Reindl, Rudi Offenbeck.

19:30 Uhr Herren V gegen TV Nabburg IV mit Tim Stopfer, Herbert Blüml, Ireneus Bohn, Denise Höfner, Norbert Hartinger, Ulrich Minke, Gerhard Eilers.