Turnverein beteiligt sich bei Hilfe für Lennard

Der TV Glück Auf Wackersdorf, beteiligt sich ebenfalls an der Hilfe für Lennard. Den besonderen Bezug zu Lennard beweisen die Jugendfußballer des TV, eine komplette Fußballmannschaft, die A-Junioren zeigen mit ihrer Teilnahme ihre Solidaritt. "Wir wünschen uns nichts Mehr, als die baldige Genesung von Lennard, wir können nicht viel Tun, aber das Wenige was wir leisten können, tun wir" so der Jugendleiter Stefan Adam.
Auch alle weiteren Abteilungen beteiligen sich beim Tag für Lennard, so werden eine große Zahl von Sportkameraden Lennard aktiv in seinem Kampf unterstützen.

Wir rufen alle Sportler des TV Wackersdorf auf, beteiligt Euch am Sonntag 18. Mai von 11  16 Uhr an der Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender in der Sporthalle Wackersdorf statt. (Artikel im Oberpfalznetz)