Weltklassespieler Bastian Steger in Wackersdorf

Tischtennis der Extraklasse zeigte Weltklassespieler Bastian Steger am Wochenende in Wackersdorf. Der TV Wackersdorf könnte den Bundesliga Spieler vom SV Werder Bremen begrüßen, zusammen mit Oberliga Spieler Christoph Frauendorfer zeigten sie den knapp 100 Zuschauern die Feinheiten des TischtennisSports.

Mit Abteilungsleiter Gerd Stopfer freuten sich vor allem dje Nachwuchsspieler des TV, am Zaubertischtennis von Bastian. Ein besonderes Erlebnis gab es dann für den 11 jährigen Jonas Dinter, er durfte den WeltklasseSpieler zum Duell fördern. Vater Hans Steger moderierte den Abend in charmanter Art und erklärte den Zuschauern die einzelnen Trainingsabschnitte.

Die Autogrammstunde mit Bastian Steger rundete das tolle Event vor für die Kinder ab. Abteilungsleiter bedankte sich für den Besuch und wünschte Bastian eine sportlich erfolgreiche Saison.