Super Stimmung am ausverkauften Handballerball

Geschrieben von Barbara Nirschl.

Bunt und heiter ging es zu, als am letzten Samstag im Schwimmbad Cafe Wackersdorf die Handballabteilung des TV Wackersdorf ihren alljährlichen Faschingsball austrug. Die ausverkaufte Veranstaltung war ein voller Erfolg.
Mit "Spritztour" spielte eine Partyband, die den kostümierten Gästen mächtig einheizte und auch die traditionellen Einlagen der Herren- und Damenmannschafte übertrafen sich an Unterhaltungswert.Während die Herren als Glamour Boys starteten und beim "romantischen" Dirty Dancing das Publikum anstachelten, trumpften die Damen als bayerische Sister Act Klosterschwestern auf. So war es kein Wunder, dass die Veranstaltung wie im letzten Jahr schon bis unters Dach ausverkauft war. Es wurde viel getanzt oder in der Bar auf Freundschaft getrunken bis spät in die Nacht. Ganz besonders gefreut hat es die Veranstalter, dass sowohl andere Abteilungen des TV, als auch umliegende Vereine den Weg nach Wackersdorf gefunden haben. So wird euphorisch und zuversichtlich ins nächste Jahr geblickt, wenn es eine Neuauflage der Veranstaltung gibt.