TT Bayerische Pokal Endrunde der Jugend in Wackersdorf

Die Bayerische Pokal Endrunde der Jugend findet am Wochenende in Wackersdorf statt. Dabei ermitteln, jeweils die 8 Kreispokalsieger aus den Regierungsbezirken den Bayerischen Pokalsieger. Von Erlenbach (Unterfranken) bis Riedering (Oberbayern) reisen aus ganz Bayern die stärksten Nachwuchsteams nach Wackersdorf an. Auch die Oberpfalz wird mit dem SV Hahnbach bei den Jungen und dem TSV Stulln bei den Mädchen vertreten sein.

Der Ausrichter TV Glück Auf Wackersdorf bietet in der örtlichen Dreifachturnhalle perfekte Voraussetzungen für sportliche Höchstleistungen, der Bayerische Tischtennis Verband als Ausrichter organisiert die Veranstaltung. Der Startschuss für die Meisterschaft ist am Samstag, den 31.05.14 um 12:00 Uhr, das Finale ist dann am Sonntag den 01.06.2014.

Folgende Mannschaften haben sich qualifziert und spielen in jeweils 2 Gruppen:

Jungen Mädchen
Gruppe A Gruppe B Gruppe A Gruppe B
TSV Peißenberg (Oberbayern) TSV Stein
(Mittelfranken)
FC Berolzheim-Meinheim (Mittelfranken) TSV Stulln
(Oberpfalz)
DJK Erlenbach am Main (Unterfranken) Post SV Kulmbach (Oberfranken) TSV Neufahrn/Ndb. (Niederbayern)  SV Esting
(Oberbayern)
TuS Geretsried
(Oberbayern)
TTC Fortuna Passau II (Niederbayern) TTC Rettersheim (Unterfranken) CVJM Naila